Skip to content Skip to footer

2-tägige Turnfahrt der Aktivriege

Streng war sie, unsere Turnfahrt – einfach nur streng. Jedoch konnte unser wackeres 7ner Team vor dem steilen Aufstieg in Richtung Palfries eine tolle Weindegustation im Schloss Sargans geniessen. Die liebe Marlies aus dem Schloss versorgte uns nach Lust und Laune mit dem Besten was das Rheintal zu bieten hatte. Doch der Ernst der Lage wurde uns noch während dem 5-stündigen Aufstieg bewusst. So packte unser Markus die Gelegenheit einen Sitzstreik einzuleiten, welcher in einer friedlichen Fahrt bis zum Ziel endete (vgl. Bild). Der anschliessende Abend war gekürt von einer 9-köpfigen Blaskappelle, Feriengästen in Unterhose und viel gesungener Kunst der Aktivriege unseres geliebten Turnvereins. Trotz schlechtem Wetter am Sonntag, wagten wir den Abstieg ins Tal mit anschliessendem Apéro. Ein perfekter Ausklang für ein tolles Wochenende im Sarganser Rheintal.